Wir melden uns bei Ihnen.

Geben Sie Ihre Informationen und Anforderungen ein, wir werden Ihnen bald eine SMS senden.

Oder E-Mail: [E-Mail geschützt]

Gabelstaplerbatterien von JB BATTERY

Energieeffizienz


Höhere Energieeffizienz bedeutet geringere Kosten und weniger Emissionen.

Produktivität


Sorgen Sie dafür, dass Ihre Gabelstapler so effektiv und effizient wie möglich laufen.

Sicherheit


Sicherheit und Wohlbefinden sind entscheidende Bestandteile eines jeden erfolgreichen Gabelstaplerbetriebs.

Flexibilität


Die Lithium-Ionen-Batterien von JB BATTERY können eine höhere Effizienz und höhere Leistung bieten.

LOGO-Orange

Der Hersteller von Gabelstaplerbatterien

Wir bieten insbesondere eine große Auswahl an Lithium-Eisen-Phosphat (LiFePO4)-Batterien für Elektrogabelstapler an, die jeweils speziell entwickelt wurden, um eine hohe Lebensdauer und hervorragende Leistung über einen weiten Betriebstemperaturbereich zu bieten.

JB BATTERY hält an einer qualitativ hochwertigen Entwicklungsstrategie fest und konzentriert sich weiterhin auf High-End-Lithiumbatterietechnologie und -produkte, besitzt Kerntechnologien für Lithiumbatterien und Energiespeichersysteme.

JB Battery produziert verschiedene Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterietypen und -spezifikationen, Spannung mit 12 V, 24 V, 36 V, 48 V, 60 V, 72 V, 80 V, 96 V, 120 Volt und Kapazitätsoptionen mit 100 Ah, 200 Ah, 300 Ah, 400 Ah, 500 Ah, 600 Ah, 700 Ah, 800 Ah, 900 Ah, 1000 Ah und höher

Kundenspezifische Gabelstaplerbatterie


Es ist an der Zeit, Ihren Fuhrpark mit langlebigeren, schneller ladenden, leistungsstärkeren und effizienteren Energiesystemen von JB BATTERY umzurüsten.
Unsere LiFePO4-Batterien sind die optimale wartungsfreie Lösung für Flurförderzeuge, die Ihre betriebliche Produktivität steigern und gleichzeitig die Batteriewartung und die Batteriekosten erheblich senken.

24-V-LiFePO4-Traktionsbatterie

36-V-LiFePO4-Traktionsbatterie

48-V-LiFePO4-Traktionsbatterie

80-V-LiFePO4-Traktionsbatterie

120-V-LiFePO4-Traktionsbatterie

Kundenspezifisches Batteriepaket für Gabelstapler

Vorteil der Staplerbatterien von JB BATTERY

Große Traktionskapazität

Wir bieten 120-V-1440-Ah-Super-Power-Batterien für Schwerlast-Gabelstapler an.

Weniger Energieverbrauch

Niedriger Innenwiderstand und hohe Effizienz bedeuten, dass der foklift turck eine viel längere Lebensdauer hat.

Allwetter-Batterie

Das JB BATTER LiFePO4-Netzteil funktioniert sehr gut bei allen Wetterbedingungen – hohen und niedrigen Temperaturen.

Opportunitätsgebühr

Unsere LiFePO4-Akkus können Sie jederzeit aufladen – in der Essenspause, beim Kaffeetrinken oder zwischen den Schichten.

Wartungsfrei

Keine täglichen Wartungsarbeiten und -kosten, und Sie müssen Ihre Batterie nicht mehr wässern.

24V 200Ah Deep Cycle LiFePO4 Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterie für elektrische Gabelstapler und mobile AGM-Roboter von AutoGuide

24V 200Ah Deep Cycle LiFePO4 Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterie für elektrische Gabelstapler und mobile AGM-Roboter von AutoGuide Der Begriff Lithiumbatterie ist etwas zweideutig, da es unterschiedliche Lithiumbatteriechemien gibt und jede ihre Vor- und Nachteile hat. Lithiumbatterien sind überlegene Chemie, weil sie energiedicht sind und weniger pro […]

Vorteile des Lithium-Ionen-Gabelstapler-Batteriepakets von Herstellern von Lithium-Ionen-Traktionsbatterien in China

Vorteile des Lithium-Ionen-Gabelstapler-Batteriepakets von Herstellern von Lithium-Ionen-Traktionsbatterien in China Die Lithium-Ionen-Technologie hat sich in der jüngeren Vergangenheit stark verbessert. Sein Wachstum wird in hohem Maße der Speicherung erneuerbarer Energien zugeschrieben, da jeder nach der bequemsten und zuverlässigsten Option auf dem Markt sucht. Unternehmen haben Lithium-Ionen schnell angenommen und übernommen […]

Beste Top-Lifepo4-Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterieunternehmen und -lieferanten in China im Jahr 2022

Die besten Unternehmen und Lieferanten von Lifepo4-Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterien in China im Jahr 2022 Die Dinge ändern sich langsam, und neue Technologien kommen auf den Markt, um die Dinge einfacher und besser zu machen. Durch die Einführung von Lithium-Ionen-Akkus ist die Welt der Gabelstapler besser geworden. Hersteller und Manager haben es leichter […]

Alles, was Sie über Batterien für elektrische Gabelstapler von Herstellern von Lithium-Gabelstaplerbatterien wissen müssen

Alles, was Sie über Batterien für elektrische Gabelstapler wissen müssen Von Herstellern von Lithium-Gabelstaplerbatterien Man sagt, Information ist Macht. Das gilt für alle Branchen, egal wie groß oder klein sie sind. Mit den richtigen Informationen wird es so viel einfacher, kluge und beste Entscheidungen zu treffen. In der Welt der Gabelstapler […]

Anwendung Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterie für 7 verschiedene Arten von batteriebetriebenen Gabelstaplern

Anwendung Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterie für 7 verschiedene Arten von batteriebetriebenen Gabelstaplern Heutzutage ist es möglich, zuverlässige Energie zu erhalten, die in verschiedenen Umgebungen funktioniert und jederzeit verfügbar ist. Dies liegt an den technologischen Fortschritten und der Verbesserung von Lithium-Ionen-Batterien. Die besten Automobilstandards […]

Wie viel kostet eine Lithium-Ionen-Staplerbatterie bei 7 verschiedenen Arten von Gabelstaplerbatterien?

Wie viel kostet eine Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterie für 7 verschiedene Arten von Gabelstaplerbatterien? Die Flurförderzeugindustrie ist kritisch und benötigt Effizienz und Produktivität. Nur so können sie in den Lagern erfolgreich sein und auch in den Produktionsstätten gilt es, den besten Weg zu finden, um vieles zu erledigen […]

wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Zur Kasse
en English
X

We will contact you.

Enter your information and requirement, we will text you back soon.

Or email: [email protected]

Forklift Batteries from JB BATTERY

Energy Efficiency


Greater energy efficiency means lower costs and lower emissions.

Productivity


Keep your forklifts running as effectively and efficiently as they could.

Safety


Safety and wellbeing are critical parts of any successful forklift operation.

Adaptability


The JB BATTERY lithium-ion batteries can offer greater efficiency and higher performance.

LOGO-orange

The Forklift Battery Manufacturer

We especially offer a wide range of lithium iron Phosphate (LiFePO4) batteries for electric forklift truck, each specifically engineered to deliver a high cycle life and excellent performance over a wide operating temperature.

Adhering to a high-quality development strategy, JB BATTERY continues to focus on high-end lithium battery technology and products, owns core  technologies of lithium batteries and energy storage system.

JB Battery producing different lithium ion forklift battery types & specifications,voltage with 12V, 24V, 36V, 48V, 60V ,72V, 80V 96V 120 volt and capacity options with 100ah 200Ah 300Ah 400Ah 500Ah 600Ah 700Ah 800Ah 900Ah 1000Ah and higher

Customized Forklift Battery


It’s time to transform your fleet with longer-lasting, faster charging,  more powerful and more efficient energy systems from JB BATTERY.
Our LiFePO4 batteries are the optimal maintenance-free solution for material handling equipment,  which will in- crease your operational productivity, while reducing battery maintenance and battery costs significantly.

24V LiFePO4 Traction Battery

36V LiFePO4 Traction Battery

48V LiFePO4 Traction Battery

80V LiFePO4 Traction Battery

120V LiFePO4 Traction Battery

Customized Forklift Battery Pack

Advantage of forklift batteries form JB BATTERY

Large Capacity for Traction

We offer 120V 1440Ah specification super power batteries for the heavy-duty forklift trucks.

Less Energy Consumption

Low internal resistance and high efficiency, it means the foklift turck has a much longer lasting time.

All-weather Battery

The JB BATTER LiFePO4 power supply Works very well in all weather conditions – high and low temperatures.

Opportunity Charge

You can top-up our LiFePO4 batteries anytime – during a meal break, at coffee time or between shifts.

Maintenance-free

No daily maintenance work and costs, and you don’t need to water your battery anymore.

Advantages and benefits of 12 volt lithium-ion forklift battery from material handling battery manufacturer

Advantages and benefits of 12 volt lithium-ion forklift battery from material handling battery manufacturer The forklift is used by many eCommerce and warehouse companies to keep the warehouse in order. This mobile tool is indispensable in warehousing and several case studies have been written on their importance. This importance has led to a re-engineering of […]

24V 200Ah Deep Cycle LiFePO4 Lithium Ion Forklift Battery For Electric Forklift Truck And AutoGuide Mobile AGM Robots

24V 200Ah Deep Cycle LiFePO4 Lithium Ion Forklift Battery For Electric Forklift Truck And AutoGuide Mobile AGM Robots The term lithium battery is a bit ambiguous because there are different lithium battery chemistries, and each has its set of pros and cons. Lithium batteries are superior chemistry because they are energy-dense and cost less per […]

Advantages of lithium-ion forklift truck battery pack from lithium-ion traction battery manufacturers in china

Advantages of lithium-ion forklift truck battery pack from lithium-ion traction battery manufacturers in china Lithium-ion technology has improved a lot over the recent past. Its growth is greatly attributed to renewable energy storage as everyone is looking for the most convenient and reliable option available in the market. Businesses have quickly embraced and adopted lithium-ion […]

Best top lifepo4 lithium ion forklift battery companies and suppliers in china in 2022

Best top lifepo4 lithium ion forklift battery companies and suppliers in china in 2022 Things are slowly changing, and new technologies are coming into the market to make things easier and better. Because of the introduction of lithium-ion batteries, things have become better in the world of forklifts. Manufacturers and managers have an easier time […]

Everything You Need to Know About Electric Forklift Batteries From Lithium Forklift Battery Companies

Everything You Need to Know About Electric Forklift Batteries From Lithium Forklift Battery Companies They say information is power. This is true in all industries, regardless of how big or small they are. With the right information, it becomes so much easier to make decisions that are wise and the best. In the forklift world, […]

Application lithium-ion forklift truck battery for 7 different types of battery operated forklift truck

Application lithium-ion forklift truck battery for 7 different types of battery operated forklift truck Today, getting reliable energy that works in different environments and is available at all times is possible. This is because of the advances that have been made in terms of technology and the improvement of lithium-ion batteries. The best automotive standards […]

has been added to your cart.
Checkout
en English
X